News
pic

werunbt® - Part CVI

10 Jahre werunbt®

Leute wo geht die Zeit hin?

Am 22. März 2014 haben wir uns das erste mal zusammen getroffen: 10 Jahre! drehen wir schon gemeinsam unsere Runden - da kann man fast bisschen nostalgisch werden :-) Soooo viele Laufreundinnen und Lauffreunde haben wir im letzten Jahrzehnt kennenlernen dürfen und soooo viele von euch sind noch dabei :-) Und was haben wir alles zusammen erlebt!

Lasst und das zusammen feiern!

Vermutlich lassen wir uns auch noch das ein oder andere Special einfallen aber eins ist schonmal sicher: die Torte ist bestellt ;-)

Wir freuen uns!

pic

werunbt® - Part VC

Es geht rauswärts!

Ihr lieben es geht rauswärts! Es riecht förmlich nach Frühling und die Vögel zwitschern Morgens. Zeit, den Februartermin fest zu zurren.
Am 24. starten wir auf die nächste gemeinsame Runde! Wir freuen uns!
pic

werunbt® - Part CIV

Zusammen ins neue Jahr!

Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr ihr lieben und haben den ersten Termin für euch :-)

Am 13.01. wollen wir euch beim Umsetzen der guten Vorsätze helfen indem wir ne gemeinsame Runde drehen!

 

Vielleicht hat der / die ein oder andere ja auch ein Lauf-Gadget zu Weihnachten bekommen, das er / sie ausführen möchte ;-)

 

Wir freuen uns!

pic

werunbt® - Part CIII

Der bewegte Adventskalender

Mensch was freuen wir uns auf unserer XMas-Special-Edition!

Das ist für uns immer was besonderes: Mit euch zusammen das Jahr Revue passieren lassen und danach Plätzchen und Lebkuchen essen - Glühwein ist natürlich auch wieder am Start :-)

Treffpunkt ist OBACHT 10:00 Uhr beim Intersport Gießübel in der Bayreuther Fussgängerzone.

Als „Special im Special“ sind wir dieses Jahr sogar Teil des „bewegten Adventskalenders“.

Natürlich gibts auch wieder nen Sonderpreis. Dazu aber später mehr ;-)

Wir freuen uns auf euch!

 

pic

werunbt® - Part CII

Mit der Aktion „Stadt - Land - zu Fuss“ und uns hinein in den Herbst

Kommt mit uns auf die gemeinsame Runde und sammelt so in bester Gesellschaft Kilometer für die Aktion Stadt Land zu Fuß.

Vom 1. - 21. November 2023 zählt jeder Schritt! 

 

Jede/Jeder kann mitmachen und alle gelaufenen Kilometer vom 1. bis 21. November eintragen. Kommt supergern in unser Team „MaliCrew & Friends“. Wär ja wohl gelacht, wenn wir in Bayreuth bei den gesammelten Kilometern nicht ganz vorn mitspielen können ;-)


Mach mit und tue etwas für deine eigene Gesundheit und deine Region. Nach Abschluss gibt es eine regionale Prämierung mit tollen Preisen für die aktivsten Teilnehmenden. Alle Infos und Anmeldung unter: www.stadtlandzufuss.de

 

Also am besten schon bis 11.11. fleißig Schritte sammeln, bis wir uns dann gemeinsam auf die Runde machen :-)

 

Wir freuen uns!

pic

werunbt® - Part CI

Spontan geht’s nächsten Samstag schon weiter

Ihr lieben, die Reste der Sause sind aufgeräumt und gut verstaut, Zeit, dass es weiter geht :-)

 

Am nächsten Samstag - der 14. - wollen wir mit euch wieder auf die gemeinsame Runde gehen. Wie gewohnt um 16 Uhr und wie gewohnt ist der Treffpunkt wieder der Intersport Gießübel.

 

Wir freuen uns :-)

 

Kommt gut raus aus der Woche, rein ins Wochenende!

pic

werunbt® - Part C

Kommt zur großen Sause in den Ehrenhof, feiert mit und gewinnt ein paar Laufschuhe!

Liebe Läuferinnen und Läufer,

 

verrückt wie die Zeit vergeht. Wenn uns jemand 2014 gesagt hätte, wie lange wir es schaffen unseren kleinen Lauftreff aufrecht zu erhalten, wir hätten es fast nicht geglaubt. Es macht aber auch richtig Spaß mit euch! 

 

Man lernt neue Leute kennen und festigt so die ein oder andere Lauffreundschaft, die ohne werunbt womöglich nie zustande gekommen wäre. Und was aus der Schnapsidee von damals mittlerweile alles entstanden ist?

 

Auf den Laufkompass sind wir besonders stolz, daher gibts denn zur Feier auch in einer neuen, zweiten Auflage!

Die Strecken sind alle frisch gecheckt und ausgebessert, der Laufkompass um ein paar Highlights ergänzt - lasst euch überraschen :-)

 

100 Treffen sind es seit dem 22.03.2014 gewesen ….schon verrückt. So verrückt, dass wir mit euch ne Sause vorhaben :-D

 

Und da ne richtige Sause mehr Platz und den entsprechenden Rahmen braucht, feiern wir unser Jubiläum mit euch und der ganzen Stadt im Rahmen der Auftaktveranstaltung „Lecker. Fit. - Mach mit!“ der Aktionswochen Gesundheit 2023 im Ehrenhof auf dem Marktplatz.

 

Am 23.09. um 11:00 Uhr los und es ist einiges geboten. 

Wir starten mit einem kleinen Warmup um 11:30 Uhr bevor es 11:45 Uhr dann auf die gemeinsame Runde geht.

 

Abgesehen von dem ein oder anderen Stück Kuchen, haben wir noch ein Highlight im Gepäck:

 

Ihr kennt ja unsere Challenges, die wir am Ende jedes Treffs veranstalten. Da gibts immer richtig tolle Preise. Für das 100. Mal hat sich unser Partner Intersport Gießübel echt nicht lumpen lassen. Als Gewinn winkt euch ein Paar nigel nagel neue Laufschuhe. 

 

Wir sind ja der Meinung: Laufschuhe kann man nicht genug haben ;-)

 

Es lohnt sich also nicht nur wegen des Kuchens mitzulaufen ;-)

 

Kommt also zur großen Sause in den Ehrenhof, feiert mit und gewinnt mit ein bisschen Glück ein paar Laufschuhe!

 

Alle weiteren Infos zu den Aktionswochen findet ihr hier:

 

bit.ly/AktionswochenGesundheit

 

Wir freuen uns auf euch und unsere gemeinsame Sause!

pic

werunbt® - Part XCIX

Nach der Hitzeschlacht machen wir munter weiter :-)

Ihr lieben nach der Hitzeschlacht im Juli haben wir den neuen Termin für euch :-)

Am 26.08. machen wir weiter und drehen zusammen unsere gemeinsame Runde bevor dann im September die große Sause steigt - 100. Lauftreff!

Mensch wir freuen uns!

pic

werunbt® - Part XCVIII

Endlich geht's weiter mit uns :-D

Mensch jetzt war es aber ruhig um uns! Wir mussten uns nach dem Mainauenlauf erstmal sammeln. Aber es geht endlich weiter :-D Und das recht spontan ;-)

 

Gern würden wir am 15.07. mit euch auf die nächste Runde starten. Das positive an der Sponatintät: Wir können gleich mal einen Blick aufs Wetter werfen - 28 Grad leicht bewölkt - wenn das nicht der Hit ist :-D

 

Wir freuen uns und das sogar sehr!

pic

werunbt® - Part XCVII

Aktive Regeneration mit werunbt®

Viele von euch werden wir natürlich am @maisels_aktiv Funrun sehen, aber trotzdem wollen wir im Mai auch noch ne gemeinsame entspannte Runde drehen, quasi aktive Regeneration ;-)

Freuen uns sehr auf den 20.!

Bis dahin frohes Vorbereiten auf den 14. :-D