Home

Willkommen bei werunbt

... dem kostenlosen Lauftreff in Bayreuth

Herzlich Willkommen liebe Läuferinnen und Läufer!

schön, dass ihr da seid! Wir wissen nicht, wie es euch geht… aber wir kennen viele Läuferinnen und Läufer, die sich schwer tun alleine zu laufen. 
Vielen von euch ist aber der Beitritt in einen der vielen Vereine Bayreuths zu aufwändig. Vielleicht wollt Ihr ja lieber ganz ohne Verpflichtung in den Genuss kommen, entspannt in einer Gruppe zu Laufen.

Dann seid ihr bei uns goldrichtig - werunbt ist ein Lauftreff, der die sportliche Mitte zwischen dem „Alleinläufer“ und dem „Vereinsläufer“ darstellt. 

Seit dem 22. März 2014 treffen wir uns einmal im Monat, um gemeinsam eine ca. 10 km lange Strecke zu laufen. Die Strecken variieren, es gibt aber einen zentralen Treffpunkt beim Intersport Gießübel. Nach dem Lauf gibt es dort eine kleine Stärkung. Hier habt ihr die Gelegenheit, euch nach dem Lauf auch noch etwas auszutauschen und besser kennenzulernen.

Für euch lohnt es sich mehrfach, zu einem unserer Treffs zu kommen, mehr dazu erfahrt ihr in der Rubrik "Benefits".

Wir freuen uns, euch zu sehen!